Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-vettelschoss.de

01.09.2014, 08:18 Uhr | CDU OV Vettelschoß
Günter Fischer Lebt hier. Bewegt hier.
Unser Bürgermeister vor Ort in Vettelschoß
Unser Kandidat für die Bürgermeisterwahl in unserer Verbandsgemeinde, Günter Fischer, warb am heutigen Samstag mit Parteifreunden bei uns in Vettelschoß mit großem persönlichem Engagement für seine Wiederwahl. Vor dem PENNY – Markt in Vettelschoß wurden die Informationsblätter und Werbegeschenke an die Kundinnen und Kunden der umliegenden Märkte verteilt. In einer guten, entspannten und offenen Atmosphäre wurden viele Gespräche mit den Passanten geführt. Persönliche Anliegen oder auch wichtige Anregungen der Bürgerinnen und Bürgern konnten direkt an den Kandidaten weitergegeben werden, so dass die praktizierte Bürgernähe von Günter Fischer von jedem Wähler auch hautnah erlebt werden konnte. Wenn Günter Fischer seine erfolgreiche Arbeit als Bürgermeister der Verbandsgemeinde Linz am Rhein nach der Wahl am 07. September fortsetzen kann, werden wir in den einzelnen Ortsgemeinden und in der Region davon profitieren.